Gerhard Ecker

GF, Controlling

Gerhard Ecker ist Geschäftsführer und Firmengründer. Er gründete das Einzelunternehmen EDV-Systeme Ecker im Jahr 1998. Im Jahre 2005 wurde das Unternehmen in die Ecker EDV-Systeme GmbH umgewandelt. Unsere Kunden schätzen bei den Beratungsgesprächen seine langjährige IT Erfahrungen, sowie seine Fachkompetenz im Bereich Finanzen/Controlling aus seinem eigenen Unternehmen. Dass seine Lösungsvorschläge somit automatisch auch von wirtschaftlichen…

Stefan Ecker

GF, Sysadmin

Stefan Ecker ist ebenso Geschäftsführer der Ecker EDV-Systeme GmbH. Er hat als IT–Techniker und Systemadministrator im Jahre 2003 den perfekten Einstieg ins Unternehmen gefunden und ist seither der Problemlöser rund um die Themen Server & Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, Cloud, Grafik, Webdesign und Hosting. Durch die Schaffung einer Fernwartungsplattform erledigt er nun viele seiner Administrativen Netzwerkaufgaben von…

Marc Berl

IT-Techniker (Ausbildung)

Marc Anthony Berl ist seit September 2017 in Ausbildung bei Ecker EDV-Systeme GmbH. Er absolviert den Ausbildungsberuf „IT-Techniker“ für 3,5 Lehrjahre. Marc wird in allen Bereichen eingesetzt und hat somit die Möglichkeit sämtliche Aufgaben (Hard & Software, Server & Netzwerktechnik, Hosting & Webdesign,…) zu erlernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen Ihm…